E-Mail und Cloud
Meine E-Mail & Cloud
FAQ
FAQ
Kontakt
Kontakt
MeinVodafone
MeinVodafone
E-Mail und Cloud
Für Neukunden

Aktuelles

Service-News im Kundenportal

Sehen Sie hier Ihre Vertragsseiten im neuen Design. Erfahren Sie wie Sie schnell und einfach mit uns in Kontakt treten und welche Telefoneinstellungen Sie hier selbst machen können.

Vertragsseiten

 © Vodafone
Welche Produkte sind gebucht? Welche Zusatzoptionen sind aktiv? All das und noch viel mehr finden Sie unter Meine Vertragsdaten.

Sie sehen auf einen Blick Ihren Tarif, den Vertragsbeginn und das frühestmögliche Vertragsende. Auch eine Übersicht, was Ihr Produkt beinhaltet finden Sie hier. Ihre Optionen und deren Einstellungsmöglichkeiten stehen gleich daneben. Außerdem gibt’s hier einen Überblick über interessante Zusatzoptionen: Sie telefonieren zum Beispiel oft nach Polen? Dann empfehlen wir die Option Best Polen und Sie können Kosten sparen.

Auch unsere TV-Kunden können sich schon auf die neuen Vertragsseiten mit den Zusatzoptionen freuen, es dauert nicht mehr lange.



 

 

Wie Sie Ihr WLAN verbessern

 © Vodafone

Sie haben Probleme mit Ihrem WLAN? Seit neuem bieten wir Ihnen alle Tipps zu einer optimalen WLAN-Verbindung auf einer Seite zur Übersicht. Klicken Sie sich einfach durch und erfahren Sie mehr über Router und Co.

 



Ihr Kontakt zum Kundenservice

 © Vodafone
Wussten Sie, dass Sie uns gleich hier kontaktieren können? Geben Sie im Kontaktformular Ihr Anliegen an und wir kümmern uns drum. Vieles können Sie aber auch selbst im Kundenportal machen, wie Tippfehler in Ihrem Namen oder in der Adresse ändern. Das können Sie unter Eigene Kontaktdaten.



 

 

Telefoneinstellungen


Ändern Sie Ihre Telefon-Einstellungen ganz einfach selbst. Ob Anrufsperre oder Rufumleitungen einrichten – richten Sie sie gleich mit wenigen Klicks ein.



© Vodafone